Unser neues Haus

Es ist war, was schon an vielen Orten erzählt wurde,
wir haben uns diesen Hausteil gekauft.
Im Sommer wird gemalen und Laminat verlegt
und dann im August gezügelt.
Mehr hier immer mal wieder im Blog.

Kommentare:

monika hat gesagt…

freu mich mit euch auf euer eigenheim! geniesst die vorfreude, das "umbauen" und dan der einzug! sieht schon von aussen gemütlich aus!

fabila hat gesagt…

sieht wirklich sehr gemütlich aus das neue zu Hause :), werde wieder vorbeischauen, vielleicht sehen wir dann die Gemütlichkeit im Innern *smile* viel Spass beim *umbauen* und dem Umzug ins Eigenheim!

Michi u.Moni hat gesagt…

Hey Muriel lässig wird sicher schön.Machs guet Gruss Moni

Evelyne Caluori hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Muriel. Wünsche euch jetzt schon viel Spass beim Umzug. Hi hi hi.