In 14 Tagen geht es los...

Beim schönsten Wetter wehen die Fahnen im Wind,
noch 14 Tage und dann heisst es Euro08.
Werde jetzt immer wieder was zeigen von der Vorbereitung,
denn Zürich rüstet sich auf das grösste Volksfest.




Kommentare:

monika hat gesagt…

dann bin ich ja schon mal auf die bilder in der fanzone gespannt! danke für die bildereinstellen, von den vorbereitungen für die euro ! :-)
letzte woche haben wir bereits die parkplatz weiser für die euro auf der autobahn entdeckt. na das ist wohl doch etwas früh. :-))

monika hat gesagt…

:-) habe diese fahnen heute im realen gesehen; sieht toll aus und erst das wo in der bahnhofhalle "gestellet" wird genial....... ob in den nächsten tagen darüber ein bloggeintrag erscheint, was in der halle am entstehen ist? wäre genial, hab es ja heute im aufbau gesehen. :-)