Regen in Hiroshima

Der Tag begann mit Regen an unser Fenster und so wird es wohl auch enden. Wir waren einfach etwas länger im Bett und länger beim Frühstücken. Danach ging es mit dem Tram an den Hafen. Da war nicht viel los und so fuhren wir bald zurück und gingen in ein großes Shoppingcenter. Ich liebe es bei Regenwetter. Später führen wir in die Stadt, da müsste ein Volksfest sein. Gefunden haben wir die Straße mit zig Foodständen und einige Stände die was ähnliches wie Rechen mit Sympolen daran verkaufen. Zu erfahren was es ist war fast möglich, der Sprache sei Dank. Wieder im Hotel bereiten wir uns auf den Abend vor, es gibt eine kleine Party, und zum Essen, Takoyaki, schmeckt lecker, wenn ich kein Fisch kriege.
Fotos: die einzige Sonne heute und das mit dem Velo und Schirm musste sein.

Keine Kommentare: