Kyoto und Nara

Heute war unser letzter Tag in Kyoto und so sind wir ohne Gepäck, da wir was im Hostel deponieren konnten, los gezogen. Mit dem JR nach Inari um die Fushimi Inari Shrine anzuschauen. Das waren einige mehr, als ich dachte. Doch als wir es gesehen hatten und wieder am Bahnhof waren, beschlossen weiter nach Nara zu fahren, denn irgendwie sollte man dort schon auch gewesen sein. Das Wetter war heute recht windig und somit auch sehr veränderlich mit Wolken und Sonne. In Nara haben wir beschlossen nur für uns wichtige Tempel anzuschauen. So sind wir Three-Story Pagoda und am Five-Story Pagoda vorbei gelaufen und den Todaiji Temek dann angeschaut. Das ist ein Riesen Teil und der große Budda uns angeschaut. Wow. Der ist echt Gross. Danach wieder zum Bahnhof zurück und nach Kyoto Gepäck holen und wieder zum Bahnhof, denn wir verlassen ja Kyoto.
In Kyoto haben wir dann nach einem Zug uns erkundigt, der uns nach Hiroshima fährt. Mit einmal umsteigen, wären wir nach 22 Uhr dort. Es gab noch einen Direkten, doch für diesen müssen wir in 30 min zum Hostel und zurück. Wir schaften es, und waren keine Minute zu früh am Bahnhof. Im Zug sahen wir dann erst, dass wir in diesem Sitzen, wo unser Ticket nicht gültig ist. Nozomi, einen superschnellen Hochgeschwindigkeits Zug.

Keine Kommentare: