Ito und die Küste

Die Nacht im Japanischen Hostel war schön und wir kamen kaum aus dem Bett. Doch nach dem Frühstücken beschlossen wir mit dem Bus eine kleine Rundfahrt zu machen. Unser erstes Ziel ist die Jogasaki Coast, da gibt es einen Rund 55 min Weg dem Meer entlang. Die Lavafelsen sind schon sehr eindrücklich. In Izo Oreanuc Park nahmen wir den Bus bis zum Mt. Omuro. Ein Grasbewachsenen Vulkankegel, mit dem Sessellift ging es dann rauf und in rund 20 min einmal im den Kraterrand herum. Der Mt. Fuji sollte man sehen, aber wieder mal waren einige Wolken zwischen uns. Nach einer guten Stunder ging es dann im Bus wieder zurück nach Ito wo dann leider der Regen und die Nacht und Willkommen hiessen. Doch ein Foto auf den schönen Viermasten konnte ich noch machen. Ob es die Mir ist, weiß ich leider nicht. Jetzt geniessen wir den Abend und wahrscheinlich geht es nochmals ins Onsen baden. Da es im Hostel sowas hat.

Keine Kommentare: