Kyoto zum 2.

Heute lacht die Sonne wieder und etwas über 20 Grad sollte es werden. Also sind wir kurz vor dem Mittag in einen überfüllten Bus gestiegen und haben den ersten Tempel als Ziel genommen. Dieser ist bekannt für seine Steingärten. Von dort ging es einen kleinen Weg an anderen Tempel vorbei bis wir einen wieder besichtigen. Der ein Meisterwerk von Zimmermänner ist und eigentlich für das Rot im Herbst bekannt ist, aber wir sind doch etwas zu früh unterwegs. Einer tollen Steinbrücke sind wir kurz danach begegnet und haben sie als unseren weg in die Stadt genommen und die Subway noch den letzten Teil vom Weg. Und dann stand Shoppen an, aber viel haben wir nicht gekauft. Das Nachtessen war wieder lecker. Nun ein paar Fotos von heute.

1 Kommentar:

hermann hat gesagt…

na da hoffe ich dass das noch leer wird