Tokio zum Shoppen

Unser letzter Tag in Japan/Tokio. Leider endet jede Reise und ich habe immer meine Mühe damit. Doch der letzte Tag dem Shoppen widmen und das in der Vorweihnachtszeit ist Super. Zuerst ging es nach Akihabsra eine Ecke mit zig Läden, leider nicht ganz für uns, da wir mit Pcspielen wenig anfangen können. Weiter ging es an die Strasse für Musikinstrumente, doch auch hier fanden wir vorwiegend Gitarrenläden, also nahmen wir die Metro nach Shibuya :-) Hier gibt es einen tollen Stoffladen wo mein Gepäck an Übergewicht zunimmt. Weiter ging es Tokiu Hands, da könnte ich locker einen Tag verweilen, doch leider habe wir es nach 90 min verlassen. Danach ging es Shinjuku, ich liebe es zu Shoppen und das kann auch um diesen Bahnhof Super. Ein letztes Udon und ein Eisbecher ala Japan, wo gibt es 3 Eiskugeln und je ein Stück Schoggi und Quarktorte mit Cornet etc. klar nur hier.
Tokio bei Nacht ist einfach genial. Doch leider endet dieser Tag im Hotel, wo ein Rucksack und eine Tasche und etwas Handgepäck gepackt werden muss. Den am Morgen um 7.33 Uhr fährt die Bahn zum Flughafen.
Danke euch allen Leser und den lieben wo auch mal einen Komentar schrieben. Bis bald, habe noch rund 3000 Fotos im Gepäck.

1 Kommentar:

hermann hat gesagt…

ja liebe Muriel
auch das schöne geht leider mal zu Ende.die daheimgebliebenen
freuen sich euch wieder zu sehen güßle
hermann