Yamaha und Kyoto

Der Tag startet mit Frühstück und Zimmer räumen, Taschen blieben aber im Hotel, da wir einen Termin kriegten in der Yamaha-Factory und zwar dort wo Blasinstrumente hergestellt werden. Wir dürfen uns einer Studentengruppe anschließen und die ganze Führung auf Japanisch mit machen. Vor Ort kriegten wir aber eine persönlich Begleitung die uns alles auf Englisch erklärte. Es war mehr als interessant und nach 90 min war er leider vorbei.
Wir führen in die Stadt zurück und mit dem Gepäck ging es weiter nach Kyoto. Eine weiter Großstadt wo wir nun 4 Nächte bleiben. Die erste Nacht begann mit einem Spaziergang durch das Viertel wo wir Geishas sehen sollten und später besuchten wir noch zwei Tempel mit Nachtbeläuchtung. Dank Fotostativ habe ich ein paar Tolle Fotos auf der Speicherkarte.

Keine Kommentare: